Lehrteam

Wir bilden Dich aus!

Professional TrainerInnen leiten Schnupperworkshops, Basisseminare und/oder Hauptseminare

Asha Ch. Kloss
Lehrtrainer & Presenter ENERGY DANCE® Academy
und des EDSV e.V.; Ski-Lehrer ALLEGRA Ski Club

ENERGY DANCE® ist für mich…
pure Lebensfreude, Glück und Leichtigkeit. Mich in meinem Körper genießen. Meinen Teilnehmern die Freude an der Bewegung (wieder) schenken und mir selbst immer wieder neu. Das Vertrauen an den Fluss des Lebens, daran dass sich aus jedem Moment eine neue wunderschöne Erfahrung entfaltet. Mich führen und überraschen lassen – in kleinen Schritten auf fast magische Weise.

14789 Wusterwitz
asha@energydance.de

 

Bettina Starczewska
Lehrtrainer & Presenter ENERGY DANCE® Academy
und des ENERGY DANCE® Sportverband e.V.

ENERGY DANCE® ist für mich…
ein Lebensprinzip, im Moment sein, dem Fluss folgen, Hingabe, einverstanden sein…
meine Erfüllung im Tanz, mein „Werkzeug“ um andere Menschen glücklich zu machen, ein wunderbares Mittel, um Gefühle auszudrücken & darin zu „baden“…
mein Beruf, meine Berufung, mein täglich Brot …
körperlich mein Jungbrunnen, gesundheitlich mein Lebensretter, mental mein Ruhepol, emotional meine Sprache, sozial mein Füllhorn, seelisch mein Zuhause…

84371 Anzenkirchen
bettina.starczewska@gmx.de

 

Conny Specht
Lehrtrainer & Presenter ENERGY DANCE® Academy


ENERGY DANCE
® ist für mich…

immer wieder eine neue Überraschung in seiner unendlichen Vielfältigkeit, der beste Ausgleich für meinen Alltag, den ich je erfahren habe, mein Lieblingshobby, mein Traumberuf, meine effektivsteTherapie! Die schönste, leichteste und kreativste Art meinen Körper in Bewegung zu bringen!

84503 Altötting
connyspecht@posteo.de

 

Elisabeth Weißbach
Lehrtrainer & Presenter ENERGY DANCE® Academy
und des ENERGY DANCE® Sportverband e.V.

ENERGY DANCE® ist für mich…
meine Berufung, mein Mittel um mich und andere Menschen glücklich zu machen und zusammenzuführen, Gefühle durch Bewegung zu wecken und zu spüren. Meine Möglichkeit Anderen wieder Freude an ihrem Beruf zu schenken. Mein Hilfsmittel um Lebenskrisen zu überstehen und neue Wege zu finden. Mein Mittel Kranken wieder Gefühl und Vertrauen für ihren Körper zu geben und dadurch neuen Lebensmut zu schenken!

21335 Lüneburg
Elisabeth.weissbach@gmx.net

 

Uwe Kloss
Leitung, Lehrtrainer & Presenter ENERGY DANCE® Academy
Ehrenvorsitzende & Lehrreferent des EDSV e.V.
Leitung Allegra Ski Club; Vorstand des EDCB e.V.
ENERGY DANCE® ist für mich…
das absolute Geschenk meines Lebens! Meine Vision, Berufung und Herausforderung auf vielen Ebenen; der Motor, der mich antreibt und die Freude, die mich jung erhält.

14789 Wusterwitz
uwe@energydance.de

 

Wanja Radtke
Lehrtrainer & Presenter ENERGY DANCE® Academy
Assistenz d. Geschäftsleitung ENERGY DANCE® Academy
Vorsitzende des EDSV e.V.

ENERGY DANCE® ist für mich…
meine große Leidenschaft, mein Hobby, mein Beruf, mein Lieblingssport!

68165 Mannheim
wanja@energydance.de

 

Master TrainerInnen leiten Schnupperworkshops

Annika Coote
37218 Witzenhausen
annikacoote@gmail.com

Brit-Marie Fischer
49704 Osnarbrück
info@britmariefischer.de

Manuela Wende
08396 Waldenburg
Mwendita@aol.com

Meike Haberer
88131 Lindau
huepfdohle@gmx.net

Bernhard Haug
27374 Visselhövede
behaug@t-online.de

Steffi Runde
74177 Weinsberg
runde.fitness@gmail.com

Conny Specht
84503 Altötting
connyspecht@posteo.de

Uwe Stahl
54550 Daun
uwestahl@gmx.de