Allegra Ski Club

ALLEGRA Ski Club

Allegra 2024 – es geht weiter!

Liebe Wintersportfreunde,

schon seit Jahrzehnten führen wir erfolgreich unsere einzigartigen Ski- und Wintersportreisen in der Schweiz und in Österreich durch. Unsere Gruppen setzen sich zusammen aus Gästen, die schon mehr als einmal mit dabei waren und mit neu Hinzukommenden, die von dem Besonderen der Allegra Skireisen angezogen werden.

Allegra 2024 – Es wird noch besser!
In diesem Frühjahr können wir den häufiger geäußerten Wunsch unserer Allegra Gäste realisieren, eine Reise über Ostern anzubieten. Das Osterfest fällt auf einen recht frühen Termin (Karfreitag 29.3. – Montag 1.4.), so dass vom Schuldienst Betroffene auch bei Allegra mit dabei sein können.

Gigantische Schneeverhältnisse und eine Unterkunft für uns allein wie noch nie:
Geschmackvoll mit Stil, heimelig und generalüberholt, verdient diese Location ihren neuen Namen „Hotel Romantica“.

Wir wohnen in traumhafter Lage am Ortsrand mit Panoramablick auf eine mächtige Bergkette der Schweizer Alpen.
Wir sind wieder zu Gast im Hotel Meisser Lodge und betreiben unsere beliebte und hochgelobte Allegra Küche selbst und haben jede Menge Platz im Haus.
Der Knaller: Direkt neben dem Hotel steht ein wunderbarer, neu gebauter Tanz- und Sportraum, den wir für unsere ENERGY DANCE®, Yoga und sonstige Angebote nutzen können.

Der Allegra Ski-Club Reisetermin in 2024:

Anreise: Montag, der 25. März
Abreise: Dienstag, der 2. April

Liebe Grüße
Uwe

Allegra im Hotel “Meisser Lodge” in Guarda
In Guarda hat sich inzwischen einiges verändert.
Sowohl das Hotel „Val Tuoi“ als auch das Hotel „Piz Buin“ sind in den Besitz vom Hotel Meisser übergegangen. Somit wurde das gesamte Hotel auf ein noch höheres Niveau gebracht.

In 2024 wohnt die gesamte Gruppe wieder unter einem Dach. Am Dorfrand mit Panoramablick auf eine mächtige Bergkette der Schweizer Alpen

Folge dazu einfach dem Link zu unserem Fotobuch.

 

Neuer Gymnastikraum Neuer Gymnastikraum und SaunanutzungSauna
Unserer Gruppe steht ein wunderschöner, neu gebauter Gymnastik- und Sportraum mit Blick auf die Berge
für unsere Angebote zur Verfügung. Außerdem können unsere Gäste exklusiv die Sauna des Hauses nutzen.

Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Dich vor Ort begrüßen dürfen.

„ALLEGRA“ – Freue Dich!

Dein Team von Allegra Ski Club

Mehr Infos zu ALLEGRA Ski Reisen findest Du hier!