Allegra Ski Club

ALLEGRA Ski Club

Allegra 2023 – es geht weiter!

Liebe Wintersportfreunde,

schon seit Jahrzehnten führen wir erfolgreich unsere einzigartigen Ski- und Wintersportreisen in der Schweiz und in Österreich durch. Unsere Gruppen setzen sich zusammen aus Gästen, die schon mehr als einmal mit dabei waren und mit neu Hinzukommenden, die von dem Besonderen der Allegra Skireisen angezogen werden.

Allegra 2023 – Es wird noch besser!
Die Allegra Reisen im letzten Jahr waren einfach Sonderklasse!
Gigantische Schneeverhältnisse und eine Unterkunft für uns allein wie noch nie:
Geschmackvoll mit Stil, heimelig und generalüberholt, verdient diese Location ihren neuen Namen „Hotel Romantica“.

Doch es geht noch besser!
In 2022 steigen wir nochmal auf und ziehen in das größere Hotel der Familie Meisser mit noch mehr Platz in traumhafter Lage am Ortsrand mit Panoramablick auf eine mächtige Bergkette der Schweizer Alpen.
Wieder sind wir hier allein zu Gast in diesem Hotel, betreiben unsere beliebte und hochgelobte Allegra Küche selbst und haben jede Menge Platz im Haus.
Der Knaller: Direkt neben dem Hotel steht ein wunderbarer, neu gebauter Tanz- und Sportraum, den wir für unsere ENERGY DANCE®, Yoga und sonstige Angebote nutzen können.

Allegra – Skireise: Sonntag, 19.03. – 26.03.2023

Fortsetzung folgt mit weiteren Daten wie Kosten, Anmeldezeiten, …

Liebe Grüße
Uwe

Allegra im Hotel “Meisser Lodge” in Guarda
In Guarda hat sich inzwischen einiges verändert.
Sowohl das Hotel „Val Tuoi“ als auch das Hotel „Piz Buin“ sind in den Besitz vom Hotel Meisser übergegangen. Somit wurde das gesamte Hotel auf ein noch höheres Niveau gebracht.

In 2022 wohnt die gesamte Gruppe wieder unter einem Dach. Am Dorfrand mit Panoramablick auf eine mächtige Bergkette der Schweizer Alpen

Folge dazu einfach dem Link zu unserem Fotobuch.

 

Neuer Gymnastikraum Neuer Gymnastikraum und SaunanutzungSauna
Unserer Gruppe steht ein wunderschöner, neu gebauter Gymnastik- und Sportraum mit Blick auf die Berge
für unsere Angebote zur Verfügung. Außerdem können unsere Gäste exklusiv die Sauna des Hauses nutzen.

Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Dich vor Ort begrüßen dürfen.

„ALLEGRA“ – Freue Dich!

Dein Team von Allegra Ski Club

Mehr Infos zu ALLEGRA Ski Reisen findest Du hier!