Allegra Ski Club

ALLEGRA Ski Club

Allegra 2021 – es geht weiter!

Liebe Wintersportfreunde,

schon seit Jahrzehnten führen wir erfolgreich unsere einzigartigen Ski- und Wintersportreisen in der Schweiz und in Österreich durch. Unsere Gruppen setzen sich zusammen aus Gästen, die schon mehr als einmal mit dabei waren und mit neu Hinzukommenden, die von dem Besonderen der Allegra Skireisen angezogen werden.

Ein ganz besonderes Allegra-Jahr mit gleich drei großartigen Neuheiten erwartet Euch 2021 in Guarda:

  • Erstmals finden die Allegra Skireisen zu Ostern statt! Genau eine Woche vorher und eine Woche nachher.
  • Erstmals und exklusiv in 2021 können wir das Hotel “Val Tuoi” inklusive Wellness-Bereich als Gruppenunterkunft nutzen!
  • Ein neuer Sportraum mit Bergblick und ein Saunabereich stehen unseren Gästen exklusiv zur Verfügung!

Über Ostern in Guarda
Wir beobachten seit langem, dass sich der eigentliche Winter später ins Frühjahr hinein verschiebt. So gab es in den vergangenen Jahren bis weit in den April hinein noch großartige Schnee- und Wintersportverhältnisse. Auch für unsere Langläufer herrschen so spät noch gute Langlaufbedingungen. Und hier die Daten:

  • Reise 1: 27.03.2021 – 03.04.2021 (Alpin und Langlauf)
  • Reise 2: 03.04.2021 – 10.04.2021 (Alpin)

Allegra im Hotel “Val Tuoi” in Guarda
In Guarda hat sich inzwischen einiges verändert. Sowohl das Hotel „Val Tuoi“ als auch das Hotel „Piz Buin“ sind in den Besitz vom Hotel Meisser übergegangen. Nach dem Besitzerwechsel in diesem Jahr wurde das “Val Tuoi” von der Innenausstattung her auf ein noch höheres Niveau gebracht. Der Komfort im Hotel Romantica “Val Tuoi” ist mit den von uns bislang angemieteten Ferienzimmern in Guarda nicht zu vergleichen.

Folge dazu einfach dem Link zu unserem Fotobuch.

In 2021 wohnt also unsere gesamte Gruppe seit Jahrzehnten wieder unter einem Dach. Mitten im Dorf, nur ein paar Schritte vom Postbus entfernt, der uns zur Bahnstation bringt.

Neuer GymnastikraumNeuer Gymnastikraum und SaunanutzungSauna
Erstmalig in 2021 steht unserer Gruppe ein wunderschöner, neu gebauter Gymnastik- und Sportraum mit Blick auf die Berge für unsere Angebote zur Verfügung. Außerdem können unsere Gäste exklusiv die Sauna des Hauses nutzen.

 

 

 

Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Dich vor Ort begrüßen dürfen.

„ALLEGRA“ – Freue Dich!

Dein Team von Allegra Ski Club

Mehr Infos zu ALLEGRA Ski Reisen findest Du hier!