Das Team

Das Team

Wir – das Team der Allegra Ski Reisen – möchten durch die Inhalte unserer Angebote Bewusstheit, Freude und Leichtigkeit vermitteln, so dass Du mehr mit Dir selbst in Einklang kommen kannst. Spielerisch-leicht kommst Du auch in Kontakt mit den anderen Teilnehmer/innen in der Gruppe und erlebst Begegnungen in vertrauensvoller Atmosphäre.

 

Uwe Kloss – Wusterwitz (Brandenburg)
Reiseleitung bei den Allegra Skireisen, Alpin Lehrer, ENERGY DANCE®
Uwe hat im Laufe seiner über 30jährigen Skilehrertätigkeit das wahrnehmungs- und körperorientierte Konzept entwickelt. Auf strukturierte, spielerische und kreative Weise vermittelt er körpergerechtes und erlebnisreiches Skifahren und ist der Begründer von Allegra Ski Club und der
ENERGY DANCE® Methode.

 

Asha Ch. Kloss – Wusterwitz (Brandenburg)
Alpin Lehrerin, ENERGY DANCE®, Body Enlightenment®, Organisation & Küchenleitung
Ashas Leidenschaft für das alpine Skifahren wurde durch die andersartige Ski-Methode von Allegra neu entfacht. In ihren Kursen möchte sie mit ihren Teilnehmer/innen die bunte Vielfalt des Seins auf den rutschigen Brettern erkunden. Nicht nur beim Skifahren lässt sich Flow erleben – auch bei ihren körper-energetischen Wohlfühlbehandlungen lässt sich die Hingabe an das Fließen des Lebens leicht erfahren. Sie leitet das Seminarhaus ‚Aloha am See‘ und beeindruckt die Gäste mit ihren Kochkünsten.

 

Wolfrang Pfrommer
Langlauflehrer
Wolfgang engagiert sich beruflich im Umweltbereich. Bei Allegra ist er seit mehr als 20 Jahren als Langlauflehrer tätig. Mit den Methoden der Sport-Kinesiologie eröffnet er neue Wege zum Körper. Sein Motto: Befreites Skifahren in der Loipe.