Urlaubsort

Urlaubsort

Guarda – die Perle des Engadins

Guarda bezaubert durch seine ruhige Lage auf einem 1.800 m hohen Sonnenplateau, seinen mittelalterlichen Charakter und durch die einzigartige Atmosphäre eines unter Denkmalschutz stehenden Bergdorfes.

Allein schon hier im Urlaub zu wohnen, ist Erholung pur! Wer sich also etwas besonders Schönes gönnen möchte, findet in Guarda seine Erfüllung.

 

 

In Guarda hat sich inzwischen einiges verändert. Sowohl das Hotel „Val Tuoi“ als auch das Hotel „Piz Buin“ sind in den Besitz vom Hotel Meisser übergegangen. Nach dem Besitzerwechsel in diesem Jahr wurde das “Val Tuoi” von der Innenausstattung her auf ein noch höheres Niveau gebracht. Der Komfort im Hotel Romantica “Val Tuoi” ist mit den von uns bislang angemieteten Ferienzimmern in Guarda nicht zu vergleichen. Folge dazu einfach dem Link zu unserem Fotobuch.

In 2021 wohnt also unsere gesamte Gruppe erstmalig unter einem Dach. Und nur ein paar Schritte, mitten im Dorf, vom Postbus entfernt, der uns zur Bahnstation bringt.

 

Neuer Gymnastikraum und Saunanutzung
Erstmalig in 2021 steht unserer Gruppe ein wunderschöner, neu gebauter Gymnastik- und Sportraum mit Blick auf die Berge Richtung Bos-cha für unsere Angebote zur Verfügung. Außerdem können unsere Gäste exklusiv nun auch die Sauna des Hauses nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Impressionen über unsere Allegra Skireisen in Guarda kannst Du nachlesen in dem Artikel „Gemütlich im Schnee“, erschienen in der Zeitschrift VITAL – 12/2004

Weitere Informationen zu Guarda hier

Hier findest du deine Route zu uns:

Routenplaner