Urlaubsort

Urlaubsort

Guarda – die Perle des Engadins

Guarda bezaubert durch seine ruhige Lage auf einem 1.800 m hohen Sonnenplateau, seinen mittelalterlichen Charakter und durch die einzigartige Atmosphäre eines unter Denkmalschutz stehenden Bergdorfes.

Allein schon hier im Urlaub zu wohnen, ist Erholung pur! Wer sich also etwas besonders Schönes gönnen möchte, findet in Guarda seine Erfüllung.

 

 

 

In Guarda hat sich inzwischen einiges verändert. Sowohl das Hotel „Val Tuoi“ als auch das Hotel „Piz Buin“ sind in den Besitz vom Hotel Meisser übergegangen. Somit wurde das gesamte Hotel auf ein noch höheres Niveau gebracht. Die Gruppe wohnt unter einem Dach in der Meisser Lodge. Am Dorfrand mit Panoramablick auf eine mächtige Bergkette der Schweizer Alpen. Folge dazu einfach dem Link zu unserem Fotobuch.

Neuer Gymnastikraum und Saunanutzung
Unserer Gruppe steht ein wunderschöner, neu gebauter Gymnastik- und Sportraum mit Blick auf die Berge Richtung Bos-cha für unsere Angebote zur Verfügung. Außerdem können unsere Gäste exklusiv nun auch die Sauna des Hauses nutzen.

 

 

Weitere Impressionen über unsere Allegra Skireisen in Guarda kannst Du nachlesen in dem Artikel „Gemütlich im Schnee“, erschienen in der Zeitschrift VITAL – 12/2004

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zur Natuonalparkregion Engardin hier

Hier findest du deine Route zu uns:

Routenplaner